Laden

Erklärung zur Barrierefreiheit

Diese Internet-Seite soll barrierefrei sein.

Das bedeutet:

Alle Menschen sollen die Seite gut benutzen können.

Zum Beispiel:

  • blinde Menschen
  • gehörlose Menschen
  • Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
  • Menschen mit körperlichen Einschränkungen

Das machen wir für die Barrierefreiheit

Wir achten auf:

  • gut lesbare Texte
  • klare Sprache
  • gute Bedienung
  • Vorlese-Funktionen für Bildschirm-Lese-Programme

Wir arbeiten daran, die Internet-Seite immer besser zu machen.

Probleme melden

Haben Sie Probleme mit der Internet-Seite?

Oder haben Sie Fragen zur Barrierefreiheit?

Dann können Sie uns kontaktieren.

Schreiben Sie uns eine E-Mail. Oder rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne.

Projektträger Jülich
Nachhaltige Entwicklung und Innovation
Umwelt (UMW)
Nationale Kontaktstelle Neues Europäisches Bauhaus

Sie können uns einen Brief schrieben:


Forschungszentrum Jülich GmbH
Katja Tröger
Lützowstraße 109
10785 Berlin


Und Sie können uns anrufen:

Tel.: 030 201 99 3195

Oder Sie schreiben uns eine E-Mail:
E-Mail:

 

Schlichtungs-Stelle

Hier bekommen Sie Hilfe bei Streit

Sie haben eine Frage gestellt.

Und sind mit der Antwort nicht zufrieden.

Vielleicht gibt es sogar Streit.

 

Dann können Sie an die Schlichtungs-Stelle schreiben.

Oder anrufen.

Die Schlichtungs-Stelle hilft.

Damit der Streit aufhört.

Und alle zufrieden sein können.

 

Das kostet kein Geld.

Sie brauchen auch keinen Anwalt.

 

Mehr Informationen dazu gibt es auf der Internet-Seite

von der Schlichtungs-Stelle.

 

So können Sie die Schlichtungsstelle erreichen:

Schlichtungsstelle nach dem Behindertengleichstellungsgesetz (BGG)

Mauerstraße 53

10117 Berlin

Telefon: 030 18 527 28 05

Telefax: 030 18 527 29 01

E-Mail:

Internet: www.schlichtungsstelle-bgg.de